pascalk

Unterkiefervorverlagerung am 16.5.2014 bei Dr. Giese am BWK Hamburg

Hallo. Möchte hier dann auch mal berichten.
Ursprünglich sollte die Vorverlagerung am 12. Stattfinden wurde aufgrund eines Notfalls verschoben.

Trotz Erkältung bin ich dann am 16. Operiert worden. Es gab Komplikationen bei der Narkose, ich hatte nach der Narkose nicht richtig weitergeatmet. Naja das einzige was ich gemerkt habe iat dass ich den Splint drinnen habe und zwei Gummis meinen Unterkiefer nach oben ziehen.
Ausserdem habe ich den Wundschlauch auf jder Seite. 5 Mal hab ich mich übergeben hab also die Narkose schlecht vertragen

1. Tag Postop:
Eigentlich nichts besonderes es gab klare Brühe mit Käse und Fleischklösschen. Ich durfte mir mit einer Kinderzahnbürste die Zähne putzen. Also ich much dann zum ersten Mal im Spiele sah dacht ich mir Ach du scheisse... Die linke Seite ist viel fetter als die rechte und insgesamt seh ich aus wie eine Birne. Die wundschläuche nerven, sind aber austuhalten. Den ganzen Tag kühlen mit Kühlmaske.
Was mich ersraunt ich habe keine Gefühlsstörungen im Gesicht alles merke ich..

2. Postop:Starke Schmerzen an der Linken Seite da der Wundschlauch sich verheddert hat. Heute gabs Milchsuppe. Spazieren war ich auch etwas. Die Wundschläuche sollen heut raus mir graust es davor da das bestimmt höllisch schmerzt.. Und dem war nicht so - war zwar unangenehm und es hat sich angefühlt als ob da 10m Schlauch rauskommen, war aber alles halb so wild.

 

3. Tag: Hurra, meine Erkältung wurde stärker. Ich hab mich richtig schlecht gefühlt, aber nach einer Stunde gehts auch schon wieder.  Habe wohl Muskelkater im Kiefer, zumindest fühlt es sich so an..

Die Schwellung ist nur leicht zurückgegangen, dafür sieht man von aussen wo der Bruch ist, da dort alles rot und blau in geraden Linien ist..

Laut Visite dürfte ich wenn alles gut verläuft schon Mittwoch/Donnerstag nach Hause. 
Das erstmal hierzu.. Sorry für Rechtschreibfehler ich kann mich schlecht konzentrieren.. warum auch immer..
Ich berichte weiter und beantworte auch gerne Fragen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Tja die wurden immer noch nicht gezogen. Die sollen wohl bei der Visite gezogen werden und da diese noch nicht war geh ich erst von morgen aus.. die Zeit wirds zeigen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So die wurden gezogen.. Ich habs mir schlimmer vorgestellt.. Es hat zwar einen Druck gegeben beim ziehen und es hat sich angefühlt als ob 10m Schlauch gezogen wurden es war aber halb so schlimm. Sonst gibts nix neues ausser dass ich wie eine Birne aussehe ;)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden