Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Cavallina

Hallöchen

Hallo ihr Lieben,

 

da mich mein Zahnarzt aufgrund von Kieferproblemen nun im Erwachsenenalter erneut zum Kieferorthopäden geschickt hat (ich war bereits in meiner Kindheit/Jugend jahrelang in kieferorthopädischer Behandlung) bin ich auf der Suche nach Infos auf dieses Forum gestoßen. Ich erhoffe mir, hier Infos zu finden und mich austauschen zu können. Fragen habe ich natürlich jede Menge, die ich versuchen werde, in den entsprechenden Rubriken zu stellen.

 

Grüßle,

 

Cavallina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0