Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
lollyka

Erfahrung 2te Kinnplastik

Hallo an alle,

 

mich würde interessieren wer von euch bisher mehr als einmal am Kinn (Kinnplastik) operiert wurde. Könnt ihr mir folgende Fragen beantworten

 

- Was war der Grund der Zweit- bzw. Drittop (z.B. ME oder Revisionsop weil das Ergebnis nicht zufriedenstellend war) 

- Wie hat sich das Kinn nach der 2ten bzw. 3ten OP angefühlt, war es steifer als beim ersten Mal, schwabbeliger, ist vermerhrtes Narbengewebe entstanden, sonstige Beschwerden?

- Hat sich die Lippenform und -fülle weiter verändert? Negativ?

 

Ich plane eine weitere Op weil ich nicht mit dem Ergebnis zufrieden bin, habe jedoch sehr große Angst das sich mein Zustand eher verschlimmert als verbessert.

Danke

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Wenn du das bestmögliche Ergebnis willst, müsstest du eine UkVV oder evtl. Bimax mit ccw machen. Nur am Kinn würde ich nichts mehr machen. Dafür ist das jetzige Ergebnis zu gut und die Gefahr nachher schlechter dazustehen zu groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0