Marco

Fragebogen zum Ausfüllen!

Hallo Progeniker,

ich habe euch vor einiger Zeit wegen eines Fragebogens angeschrieben - Nun ist er endlich fertig!

Im Fragebogen selbst steht geschrieben um was es geht, aber kurz gesagt geht es um die "Lebensqualität bei Patienten mit Kieferfehlstellungen".

Füllt den Fragebogen bitte aus und klickt noch im .pdf auf "Als Email versenden". Sollte das nicht funktionieren, bitte ausdrucken und an Franziska Odemar direkt schicken - näheres dazu im pdf.Ihr benötigt lediglich den Acrobat Reader um den Fragebogen auszufüllen!

Nun viel Spaß beim Ausfüllen!

Beste Grüße

Marco

Fragebogen Forum.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Das Versenden per E-Mail hat bei mir nicht geklappt (Windows XP SP2, Thunderbird 1.5.0.7, Adobe Reader 7.0.8), aber ich konnte das ausgefüllte Formular über meinen PDF-Drucker speichern. Aber was machen Personen ohne PDF-Drucker und Scanner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

anscheinend waren die User wohl fleißig im Fragebogen-Ausfüllen: Hab meinen gerade zurückbekommen wegen "Postfach voll".

Was soll's; ich probier's morgen nochmal.

Viele Grüße

Kristian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als ich heut Abend diese Seite aufgerufen habe hieß es hinter der PDF Datei noch 0 Aufrufe

und nun stehn da 90:!:

was mich ehrlich gesagt überrascht hat;)

da wird deutlich was für ein Interesse hinter solchen Umfragen steht:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wollte ihn auch grad wegschicken, aber das Postfach ist immer noch voll. Könntest du bitte hier posten, wenn es wieder Kapazitäten hat? Dann probier ich's nochmal.

Danke und LG, Johanna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hallo,

ich kann den Fragebogen leider nicht oeffnen :( - koennte ihn mir jemand per mail schicken?

danke :)

lg M.

es kann dir leider niemand eine mail schicken da du dies nicht freigegeben hast

es sei denn du gibst eine Adresse an oder schaltest es frei

zum öffnen benötigst du dann aber auch den Adobe reader, oder wie das Ding heißt;) , der dir vermutlich fehlt

ich glaube die Admins sind auf dem Gebiet recht kompetent, ich leider weniger:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huhu ich würde ja liebend gerne den fragebogen ausfüllen ,aber ich habe leider keinen acrobat reader... weiss jemand vielleicht wo man den kostenlos runterladenkann oder so? kann mir jemand helfen? dankeschööön;-)

lg eure leidensgenossin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dankeschön für die hilfe*grins*

jetzt muss ich nur noch volle 45 minuten warten und dann kann ich auch endlich den tollen fragebogen ausfüllen... *wimmer* gott bitte schenk mir einen neuen pc...oder dsl oder flat oder irgendwas.... wahhhh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Problem ist geklaert - ich verwende den Mozilla firefox, mit dem laesst sich das PDF leider nicht oeffnen - mit dem IExplorer gehts :)

LG M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich verwende den Mozilla firefox, mit dem laesst sich das PDF leider nicht oeffnen - mit dem IExplorer gehts :)

Im Allgemeinen lassen sich auch mit dem Firefox PDF-Dateien öffnen. Wenn nicht, dann ist das PDF-Plugin nicht korrekt installiert. Vielleicht weil der Firefox nach dem Adobe Reader installiert wurde. Herunterladen und dann öffnen sollte aber auch dann möglich sein.

Aber Hauptsache du kannst den Fragebogen irgendwie öffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider klappt bei mir das Versenden per email irgendwie nicht. Habe den ausgefüllten Fragebogen nun ausgedruckt und würde Ihn gern per Post versenden, habe aber keine Adresse von Franziska Odemar.? Könntet Ihr mir diese bitte mailen oder mitteilen, wo sie steht.

Gruß Serena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leider klappt bei mir das Versenden per email irgendwie nicht. Habe den ausgefüllten Fragebogen nun ausgedruckt und würde Ihn gern per Post versenden, habe aber keine Adresse von Franziska Odemar.? Könntet Ihr mir diese bitte mailen oder mitteilen, wo sie steht.

Gruß Serena

Hallo,

Bei mir wollte es auch nicht klappen hab aber das formular dann ausgedruckt und eingescannet und so per mail abgeschickt. Ich hoffe das hat geklappt. Wäre vielleicht auch eine Option..

grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

lange hat's gedauert, aber hier ist ihre Addresse.

Franziska Odemar

Beethovenstrasse 1

06406 Bernburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine Ahnung ob das ganze hier noch benötigt wird ... aber ich habs mal ausgefüllt und abgeschickt (ging ohne Probleme mit Adobe Reader)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Hab mal das Formular ausgefüllt, weiß nicht obs noch gebraucht wird. War gestern in der Uniklinik in Dresden, dort wurden mir ähnliche Fragen gestellt.

Nur das ich nach der Erklärung was bei mir alles gemacht werden soll noch gar nicht richtig durchsteige. Werde mich nochmal in der Abteilung OPs umschauen.

Bis bald Danny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden