Karon2403

UKVV am 26.05.2014

78 Beiträge in diesem Thema

Hallo meine Lieben!

 

Jetzt ist es soweit. Am Montag um halb 8 muss ich ins KH und dann werde ich auch gleich am selben Tag noch operiert. Eigentlich wäre ich erst am Dienstag dran gekommen, aber da jemand ausgefallen ist, haben sie am Donnerstag angerufen ob ich am Montag früher kommen könnte das sie gleich operieren.

 

Schon langsam steigt die Nervosität!  :481: Bin gerade am packen meiner Krankenhaustasche, (Handtücher, Unterwäsche, Socken, Schlafsachen, T-Shirts mit großer Öffnung, Jogginghose, Kosmetikbeutel, Hipp-Gläser, FlipFlops(hab keine Hausschuhe)Kindle, Nintendo DS, Handy, Ladegeräte ) Hab ich was vergessen? 

 

Auf was kommt es eigentlich drauf an ob ich einen Katheter bekomme? Ich hoffe ich brauche so einen nicht.

 

Im Moment hab ich Angst vor der Übelkeit nach der Narkose, Drainage, das ich nicht schlafen kann und vor den Schmerzen.

 

Aber ich werd das schon irgendwie packen!!

 

Also ich berichte euch sobald ich wieder ansprechbar bin nach der OP!

 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Pack noch ein Halstuch ein! Ist besser wenn du kühlst....

Wurde gestern operiert, hatte während der OP nen blasenkatheter aber da das alles in Narkose gemacht wurde hab ich davon nix gemerkt!

Die drainagen nerven weil man den Mund nicht zu machen kann aber schmerzen hab ich keine! Wünsch dir alles gute für die OP!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,es wird alles gut! Ich habe gar keine Drainage gehabt, aber ich glaube, du kannst einfach deinen Kieferchirurg vorher fragen.Alles,alles gute !! Und viel Geduld!LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit gehts gut auch gestern ging's mir schon gut! Nur die Drainagen nerven aber die bleiben noch bis Montag!

Aja nehm dir noch Nivea o.Ä für die Lippen mit, vor allem die Unterlippe wird porös ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lang aber wenns hilft! Heute wär zu früh gewesen und morgen auf Sonntag kommen keine Ärzte! Passt schon!

Wurde in Koblenz operiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber ein Zufall! Wohnst du im Koblenz? wenn meine zahngeschichte ist hier fertig, wir ziehen aus von Munchen nach Koblenz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber ein Zufall! Wohnst du im Koblenz? wenn meine zahngeschichte ist hier fertig, wir ziehen aus von Munchen nach Koblenz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohne 25 KM entfernt aber arbeite in Koblenz! Von München nach Koblenz? München ist doch viel schöner ;) aber jetzt machen wir mal hier nicht den Eintrag kaputt kannst ja privat Nachricht schreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist es soweit! :-)

 

Ich hab ganz viele Taschentücher gebraucht, hatte meine Spucke nicht unter Kontrolle. ;-)

Und auf mein Nackenhörnchen hab ich auch nicht verzichten wollen.

 

Alles Gute für die OP!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke!!!

Was ist eigentlich wenn ich niesen muss nach der OP? Darf ich das? Muss ich es mir verkneifen?

Da ich bisschen Pollen Allergie

Habe muss ich in letzter zeit einfach ab und zu niesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karon,

 

nochmals dein KC fragen, oder eventuell die Schwestern, wenn die als einzige greifbar sind. Jetzt bei meiner Nasen-OP hieß es, nur mit offenem Mund niesen, aber das ist je nach Schwellung und Gummis bzw. Verdrahtung etwas schwierig. Ich mußte nach meiner Nasen-OP mehrfach niesen und das war kein Problem, aber ich glaube, ich niese auch sonst eher mit offenem Mund. Mein KC meinte damals auf meine Frage, wie es mit Singen aussieht, dass ich 2-3 Wochen nicht singen soll und das vor allem die Explosivlaute wegen des Druckaufbaus kritisch sind und beim Niesen würde ich sagen, ist es ähnlich, wobei der Druck wahrscheinlich deutlich höher ist, wenn man krampfhaft versucht, es sich zu verkneifen. Aber wie gesagt, am besten nochmals den KC fragen.

 

Alles Gute für die OP!

 

Irene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halo! Lebe noch! Bin total kaputt und müde will die ganze zeit schlafen!

Schwellung ist ziemlich arg.

Und gestern Nacht ist ständig Blut aus der drainGe gelaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halo! Lebe noch! Bin total kaputt und müde will die ganze zeit schlafen!

Schwellung ist ziemlich arg.

Und gestern Nacht ist ständig Blut aus der drainGe gelaufen

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung! Ist doch klar das noch Blut in die Drainage läuft, dafür ist sie ja gedacht :) morgen sieht die Welt schon anders aus!!

Kopf hoch!!

Ach aus der Drainage??? Im Mund oder wie? Hmm das ist doof....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche Dir gute Besserung, schlafen klingt doch gut, besser als wach blöd rumzuliegen und nicht zu wissen, was man machen soll :-)

 

LG Lana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aus der drainage war ständig voller Blut'

Unterlippe und Kinn habe ich noch gAr kein Gefühl. Das Islam störendsten mit der Unterlippe.

Kühle Immer brav mit der Kühlmaske. Morgen noch und dann sollte die Schwellung abwärts ins nicht mehr auswärts gehen laut Arzt .

Wart ihr auch so müde?? Kann einfach nicht gut schlafen hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wurdest doch gestern operiert? Geh mal davon aus das die Schwellung noch bis Donnerstag steigt und dann weniger wird! Man sagt meist bis zum 3. Tag post OP!

Bei mir war kaum Blut in der Drainage, wahrscheinlich bist du daher auch so müde da du mehr Blut verloren hast! Wobei ich hier im KH auch immer müde bin, liegt daran das hier nicht so viel los ist :-D

In meiner Unterlippe kommt langsam das Gefühl wieder, mein Kinn ist noch komplett Taub, aber auch das wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden