Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
INA

Nase auch?

Bei mir soll eine UK-Vorverlagerung gemacht werden. Evtl. noch eine GNE im OK. Steht noch nicht fest. Bin erst am Anfang meiner Behandlung. Der Chirurg meinte, ich solle überlegen ob die Nase (Nasenscheidewand, glaube ich) auch opereiert werden soll. Dann würde alles stimmiger wirken, wegen der drei Dimensionen des Gesichtes.

Hat das jemand von euch schon gemacht oder vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

der chirurg meinte, das kostet nix extra. wäre nur eine "kleinigkeit". war auch erst mein erstes beratungsgespräch bei ihm. am 27.11. bin ich wieder bei meiner kfo. bis dahin haben sich der chirurg und sie kurzgeschlossen. ich hatte gehofft hier vorher diesbezüglich einige infos zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0