Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Zahntheonly1

KFO im Raum Norddeutschland gesucht

Hallo allerseits,

 

mich würde interessieren, ob mir jemand einen KFO im Raum Norddeutschland empfehlen könnte, der auch Prämolaren mittels dieser Methode: http://www.zwp-online.info/archiv/pub/sim/kn/2009/kn0109/kn0109_04_07_maino.pdf intrudieren kann (also mittels im Vestibulum platzierten Mini-Schrauben/Mini-Implantaten).

 

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ruf doch einfach mal bei den Ärzten deiner Region durch oder stöber im Internet. Vielleicht kennt sich ja einer bei der Verwendung von Mini-Implantaten aus :) Sehr oft haben die auf ihren Internetseiten ja sowas im Leistungsumfang stehen was sie so alles anbieten. Ansonsten kann ich dir zumindest mit ein paar Tipps weiterhelfen, wenn du aus der Region Hannover/Celle kommen solltest. Bin dort bei recht vielen Kfo vorstellig geworden und kann dir da ein paar Eindrücke schildern. Aber ich weiß nicht genau welcher von denen die von dir gewünschte Behandlung wirklich macht. Bis dann!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist für dich Nord Deutschland also ne ungefähre Angabe war ganz gut

 

Naja,die Nord-Länder eben. SH und Niedersachsen - Bremen und Hamburg dann natürlich auch. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich komme so richtig aus dem Norden von der schlei. mein kfo arbeitet damit aber das ist nichtmal 100km von der dänischen Grenze weg also richtig im hoch Norden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0