Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
bergfee

UKVV- überschüssiges Unterlippengewebe

Hallo zusammen,

Ich bin nun 11 Woche post bimax (OK Impaktierung, UKVV) und meine sehr volle, um nicht zu sagen dicke, Unterlippe ist etwas nach innen gerollt und wirkt nicht mehr ganz so dick.

Nun ist aber die überschüssige Unterlippe im mundinnenraum und ich beisse mir immer noch häufig drauf und mich stört dieses fleischige gefühl.

Meine Frage: bildet sich das Unterlippengewebe irgendwann zurück? Kann man das irgendwie unterstützen?

Beste grüße, bergfee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hat denn keiner von euch das Problem, dass er sich ständig auf die nach innen gerollte Unterlippe beisst?

Wird die irgendwann schmaler, so Form follows function -mässig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0