PCD

Laser Behandlung

hallo

ich hätt da mal ne Frage und zwar hab ich mal irgendwo gelesen dass man durch eine Laserbehandlung die Tragedauer einer festen Spange verkürzen kann, da sich die Zähne viel schneller verschieben.

Kann dass sein oder verwechsle ich hier grad völlig was?????

grüßle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi,

ich glaub, du bist hier auf dem Holzweg. Mit dem Laser kannst du vielleicht Karies behandeln, oder irgend welche Geschwülste abfackeln, aber das wars auch schon. Die KFO behandlung arbeitet mit Kräften und Spannungen. Also Laser bringt hier nicht viel. Mit dem Laser kommst du vielleicht schneller zur Prothese. Gruß matteo:razz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden