DaTop

Zahnspange---Kann Mund nicht aufmachen

Servus,

Ich habe seit längerer Zeit eine Zahnspange und habe nun folgendes Problem. Zuerst knackte morgens mein linker Kiefer. Später konnte ich morgens meinen Mund nur leicht aufmachen und 1-2 Stunden später weider ganz. Das knacken, wenn ich den Mund richtig weit aufmache ist auch noch da. Seit einigen Tagen kann ich meinen Mund fast durchgehend nicht mehr ganz aufmachen, was mich beim essen stört.

Muss ich mir Sorgen machen oder ist das normal? Mein nächster Termin mein KFO ist in ca. 2 Wochen. Soll ich solange warten oder schon früher mal anrufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Also ich finde nicht das sich das normal anhört.

Ich trage seit 3 Wochen Gummis die vom OK zum UK gespannt sind und da habe ich kurz nach der Entnahme immer nen bissl lahmen Kiefer aber das ist nach ein bisschen Mundakrobatik weg. Das du deinen Kiefer nicht mehr richtig bewegen kannst, kommt mir doch sehr komisch vor.

 

Hast du Verspannungen im Kieferbereich - schmerzt bei dir was?

Trägst du zusätzliche Geräte zur Spange und ist eine OP geplant (od. hattest du eine) ?

 

Würde mal bei deinem kfo anrufen oder ne Mail schreiben, wobei nen Anruf schneller geht und deine Problematik mal schildern. Den Mund nicht aufbekommen ist nämlich kein Ziel welches die Spange verfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden