Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Davegrowl

Kurz vor Bimax, will plötzlich GNE, verzweifelt

Hallo Leute,

 

hatte heute meine persönliche Krise. Man befasst sich ja schon sehr intensiv mit seinem Problem und seinem Aussehen im Laufe der Behandlung. Bin jetzt seit 2 JAhren in Behandlung mit Invisalign und in ein paar Monaten könnte ich wahrscheinlich meine Op in BH haben.

 

Bei mir war am Anfang die Rede von GNE aber dann meinte meine Kfo es würde auch so gehen, bin so ein grenzfall...

 

Ich denke auch dass es so geht, aber ich habe mich schon immer an meinem schmalen unterkiefer gestört und hätte so gerne eine mediane Unterkieferosteotomie/ distratktion, aber die macht man ja anscheinend zusammen mit der GNE....

 

bin jetzt gerade bisschen verzweifelt, da ich das ergebnis was ich mir so wünsche vll nicht bekomme.

 

Ach ja habe Kreuzbiss und Gesichtsskoliose, und eben ein sehr schmales Gesicht. Mir persönlich viel zu schmal, gerade als Mann wird man immer für so jung gehalten (bin 23 da ist das noch ok...)

 

Daher meine Frage. Kann man da was machen?? Kann der Kc den Kiefer während der Op verbreitern bzw. den Kieferwinkel betonen?

Ich habe schon eine email an meine KFO verfasst und werde ich die Tage abschicken, aber wollte erst mal hier im forum fragen..

 

Wäre bereit den gesamten Fortschritt hinzuschmeißen und mit Gne quasi von vorne zu beginnen. Zeit spielt keine Rolle mehr, was Geld angeht, da weiß ich auch nicht. Bin zwar privat, aber selbst die machen nicht alles mit, was meint ihr??

 

zwischenzeitlich ne kleine GNE und unterkieferosteotomie einbauen ;)))

 

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0