Annemarie

Waru noch so lange Tragezeit der Spange nach OP ?

Hallo zusammen,

warum muß man eigentlich die Zahnspange noch einige Monate nach OP trage? Also bei mir stimmt der Biss. Meine KFO meinte, ein Zahn muß sich vor der OP noch etwas drehen, dann stimmt der Biss. Aber warum muß man in der Regel nach der OP noch ca. 2-4 Monate die Spange tragen? die Ringe könnte man doch rein theoretisch am Zahn lassen, um die Gummis zubefestigten. Aber die Klammer?

LG Annemarie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

man braucht die zahnspange, um noch kleine korrekturen durchzuführen, die vor der op nicht planbar sind. und: das beste retentiongerät ist die multiband-apparatur ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden