Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tobbey517

DW Lingual Systems - Move to win

Hallo zusammen,

ich bekomme im Juli eine linguale Zahnspange der o.g. Firma eingesetzt. Im Internet habe ich sehr wenig darüber gefunden, da es sich wohl um ein sehr neues System handelt, bei dem am PC individuell die Bögen erstellt werden. Die Brackets sollen angeblich sehr flach sein.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem System der Firma gemacht? Wenn ja, wie sieht es mit den üblichen Problemen aus, wie Sprechen, Essen usw.

 

Für eine Antwort wäre ich dankbar :-)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erfahrungen lassen sich da nur von Incognito übertragen. Das wurde von Dirk Wiechmann entwickelt (daher das DW) und daher dürfte das ähnlich bzw. identisch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Die bekomme ich auch im August:)

Die Spange ist von dem selben Erfinder der Incognito Spange.

Er hat im Jahre 2007 die Patente verkauft und dann selber die "günstigere" Variante hergestellt. Ist das gleiche System wie die Incognito nur halt nicht aus Gold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0