Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Zahnspange95

An Zusatzleistungen sparren?

Hallo,

ich moechte mal wissen, ob man an Zusatzleistungen wie minibrackets etc. sparren kann? Gibt es Kfo die es guenstiger machen? Ich soll jetzt 1600 fuer Minibrackets, Retainer, Zahnreinigung und thermoelastiche boegen zahlen ist das ok oder soll ich mir einen neuen Kfo suchen?

Falls jmd. einen guten Kfo kennt aus Bergisch Gladbach oder Umgebung kann mir gerne eine Pn schreiben

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Muss aber nicht sein, bis auf den Retainer. Geh einfach mal zu anderen KFOs, vielleicht behandelt in deiner Gegegend auch jemand mit Kassenleistungen. Sie müssten eigentlich ... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Geh einfach mal zu anderen KFOs, vielleicht behandelt in deiner Gegegend auch jemand mit Kassenleistungen. Sie müssten eigentlich ... ^^

Machen sie auch

aber was bezahlt "die Kasse" ?

............... "ausreichend, zweckmäßig und wirtschaftlich" und "dürfen das Maß des Notwendigen nicht überschreiten"

Dafür gibt es keine Minibrackets ...............

Salve, amici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Dafür gibt es keine Minibrackets

 

Richtig. Ich gehe davon aus, dass der KFO die Standardbrackets garnicht angeboten hat. Das machen mittlerweile leider viele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0