Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mianx

Seit Bimax Probleme mit der Nase.

Hallo ihr Lieben,

Meine Bimax war ja im Februar diesen Jahres und es ist ja bekannt dass die Nase darunter leidet. Meine ist seit dem Eingriff minimal schief was mich aber nicht groß stört. Das Einzige was lästig ist, dass ich seitdem Probleme habe die Nase zu "halten". Sprich, sie läuft ständig..vorallendingen bei Anstrengungen. Und dadurch dass sie etwas schief ist, drückt die Nasenscheidenwand nach links - ich kriege dadurch schlechter Luft und die Seite ist sehr eng und teilweise zu - während sie auf der rechten Seite fröhlich läuft als wäre ich erkältet.

Inwieweit ist das normal dass sie mir wegläuft? Es ist ja auch so, dass ich seitdem Eingriff beim Niesen gleichzeitig spucke. Also schön ist das nicht wirklich :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hast du denn deinen KFC schonmal darauf angesprochen? Wenn nicht würde ich auch zu einem HNO gehen und drüber nachdenken die schiefe Nasenscheidewand zu richten. Vielleicht gibt es die Möglichkeit die Nasenscheidewand bei der ME zu richten, allerdings würde ich mittlerweile die Nase einem HNO überlassen der nichts anderes außer Nasen operiert und sich gut auskennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Nase läuft habe ich bei mir auch festgestellt, und ich dachte schon ich spinne oder sowas! :D

Bei mir ist das aber mit der Zeit immerhin weggegangen, mit der schiefen Nasenscheidewand kann ich dir leider aber nicht weiterhelfen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir genau das gleiche, auf der Linken Seite merke ich auch das die Nasenscheidewand  zur rechten Seite neigt...habe es vergessen anzusprechen muss ich demnöchst beim nächsten Termin machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr das vorher nicht besprochen mit eurem KFC ?

ich werde das auf jeden fall morgen machen, weil ich nicht möchte das was an meiner Nase verändert wird.

weil ich zahlte bereits dafür 7000€ bei medical one für meine Nase, und das wär ja dann voll fürn arsch die ganze Sache 

 

 

 

 

06. Juni 2013 Brackets OK + UK

               17. Juli 2014 Bimax - OP Uniklinik-Gießen

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WAAS? klar, besprochen wurde das meine Näschen so bleibt weil ich eine schöne Nase habe :) da wurde eigentlich auch nichts verändert.

Aber bei Plattenentnahme wird alles nochmal begradigt, aber vielleicht liegt es auch daran das die Schraube direkt unter der Stelle ist, oder vielleicht noch ein bisschen Schwellung dabei ist ?^^

Ist denn deine Nase gut geworden ?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaa und wie gut die Nase geworden ist :D

ich hatte davor einen Riesen Zinken und total schief habe halt damals geboxt und dadurch so entstanden :D

deswegen hab ich etwas Bammel gerade davor ^^

ja das mit der Schwellung hab ich mir auch schon gedacht

 

 

 

06. Juni 2013 Brackets OK + UK

               17. Juli 2014 Bimax - OP Uniklinik-Gießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut das ich keine Probleme mit dem aussehen der Nase habe, würde behaupten perfektes Näschen ;D

 

bis auf das  komische mit der scheidewand jetzt, aber auch das kann man notfalls beheben :)

 

ich poche ja drauf das es an der Schwellung liegt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaa musst nächstes mal den Dr Streckbein mal fragen.

Ist er eigentlich oft in der Klinik ?

Hat er oft nach dir geschaut ?

 

 

 

06. Juni 2013 Brackets OK + UK

               17. Juli 2014 Bimax - OP Uniklinik-Gießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zum Fäden ziehen war er nicht da, das hat eine Assistenzs Ärztin gemacht. Dr Streckbein ist immer nur Donnerstags und Freitags da. Wenn OP Tag ist.

Aber beim nächsten Termin ist er wieder da habe die Termine extra auf Donnerstag und Freitag gelegt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja blöd das er so selten da ist bin mal gespannt wenn ich morgen wieder hab :D

 

 

 

 

06. Juni 2013 Brackets OK + UK

               17. Juli 2014 Bimax - OP Uniklinik-Gießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr das vorher nicht besprochen mit eurem KFC ?

Natürlich..mir wurde von Anfang an gesagt dass es sein kann das meine Nase schief werden wird. Das war einer der Risiken. Es geht um meine eigentliche Frage eher darum, dass mir alles aus der Nase läuft und ich es nicht halten kann. DAS wurde mir vorher nicht gesagt ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine sorge wegen der Flüssigkeit das hat ich bei meiner Nasenoperation damals auch ist zwar nervig geht aber nach einer zeit weg!

Man sagt der Heilungsprozess bei der Nase beträgt ca. 6 Monate, es wird ja in dem sinne was mit an der Nase gemacht.

Wenn es nach einem halben Jahr nicht weggehen sollte würde ich mich an deiner Stelle an deinen KFC wenden!

 

 

 

 

06. Juni 2013 Brackets OK + UK

               17. Juli 2014 Bimax - OP Uniklinik-Gießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaa und wie gut die Nase geworden ist :biggrin:

ich hatte davor einen Riesen Zinken und total schief habe halt damals geboxt und dadurch so entstanden :biggrin:

deswegen hab ich etwas Bammel gerade davor ^^

ja das mit der Schwellung hab ich mir auch schon gedacht

 

 

 

06. Juni 2013 Brackets OK + UK

               17. Juli 2014 Bimax - OP Uniklinik-Gießen

Na jetzt bin ich aber mal gespannt auf dein Näschen Wladilein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kannst mich ja mal gerne besuchen kommen :P

und du musst mir die Daumen drücken das mein Näschen so bleibt wie die ist :D

 

 

06. Juni 2013 Brackets OK + UK

               17. Juli 2014 Bimax - OP Uniklinik-Gießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 im KH ? :biggrin: dann Besuche ich direkt auch mal das Pflegepersonal :biggrin: müsste da noch meine Zeitschrift von nem Pfleger abholen habe sie dort vergessen :/ ^^

:tongue:

Drücke dir ganz fest die Däumchen ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja danke dir :P

ja würd mich freuen wenn du vorbei schauen würdest :P

 

 

06. Juni 2013 Brackets OK + UK

               17. Juli 2014 Bimax - OP Uniklinik-Gießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:tongue: abgemacht. Dann treffen wir uns aufn Trink /Tee/Kaffe/Fresubin xD.... dort auf Station haha ;)

Bin aufs Näschen gepannt :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey alle zusammen,

 

also ich hatte mein bimax op januar 2013 und meine nase läft  und läuft. egal welche kjahreszeit mitten im sommer muss ständig nase putzen :-(

de rhno sagt ich hätt ne chronische sinustis und gab mir cortison tropen. davon wurds besser abe rkaum abgesetz läuft die nase wieder .

hat das noch jemand os langzeit wie ich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh mal zu einem "Schönheitschirurgen" und bezahl halt mal 60 euronen für ein Beratungsgespräch aber dann weist du auch mehr, die gehen auf deine Probleme ein und können dir bestimmt weiter helfen gegen dein Problem ;)

Musst ja nichts machen bei ihm einfach nur fragen was das genau ist und ob das ganze operativ oder anders zu behandeln ist

 

bei mir ging das nach einer Woche post op weg, versteh das völlig ist auch total nervig das ganze wenn es läuft

Wünsch dir und den Leuten die das selbe Problem haben alles gute und drück euch die Daumen das es weg geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0