Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
bimaxx

Dysgnathiechirurgie in Belgien?

ich habe gehört, dass die Mkg-Chirurgie in Belgien im Vergleich zu Deutschland top sein soll..Erfahrungen anyone?

Ich möchte keine Verteidigung hören wie "in Deutschland sind alle super".

eines habe ich in Erfahrung gebracht, je mehr man innerhalb von Deutschland nach Westen geht umso besser..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich könnte Dir eine gute Adresse in Paris geben, in Belgien kenne ich mich nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bimaxx!

 

In Belgien wird Niederländisch (im nördlichen Teil) und Französisch (im südlichen Teil) gesprochen. Kannst Du Dich in einer oder beiden Sprachen ausreichend verständigen, um medizinische Beratungen zu führen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Arzt wird auch wohl Englisch können und selbst wenn er kein Englisch kann was ich bezweifle, können auch die "Belgisch Niederländer" sehr gut deutsch, an der Verständigung wird es nicht scheitern!

Es gibt überall gute und überall schlechte Ärzte egal in welchem Lande du bist.

Für einen guten Arzt musst du aber meistens auch gut was hinlegen. 

Und in Belgien ist das Leben sowieso etwas teurer als in Deutschland.

 

 

 

06. Juni 2013 Brackets OK + UK

               17. Juli 2014 Bimax - OP Uniklinik-Gießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne nur Prof. Maurice Mommaerts (Brüssel). Kann sehr viel elektive Eingriffe (Chin-Wing, ZSO, Knochenaufbau) und soll einen guten Ruf haben.

 

Mittlerweile sind die Kritiken auf englischsprachigen Foren eher durchwachsen. Gibt auch einige Fälle wo die Patienten das Ergebnis offenbar ungenügend fanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0