Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Jeanette

Tebe compact tuft

Hallo Marco,

ich suche schon die ganze Zeit nach dieser Zahnbürste, die ihr so gelobt habt, aber leider führen die Apotheken hier im Ort diese nicht und auch im Internet konnte ich sie nicht finden. Wo genau hast Du Deine denn her bzw. kann ich sie bekommen?

Viele Grüße

Jeanette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Jeanette,

ich hab meine von Inga bekommen ;P

Online gibts die aber auch irgendwo, man muss nur hartnäckig genug suchen. Im Endeffekt brauchst du sie aber nicht, ich hab sie auch nicht gebraucht. (Weil ich schon in Bad Homburg gelegen bin, als sie hier ankam).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...die gibt es dort nur für Zahnärzte und nicht für Privatpersonen zu kaufen.:roll: Vielleicht kannst Du Deinen behandelnden KFO mal nach fragen. Meiner hatte sie mir auf Nachfrage besorgt.

Gruß

ena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten. Für den Fall, daß ich die Tebe nicht bekomme, welche Zahnbürsten könnt Ihr denn dann empfehlen? Ich habe gehört weiche Kurzkopfzahnbürsten sollen ganz gut sein aber welche Marke speziell? und dann denke ich, daß man auch noch diese kleinen Bürstenaufsätze für die feste Spange braucht, oder und wie ist es mit Zahnseide?

Viele Grüße

Jeanette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0