Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Zahntheonly1

Beiträge von Usern anzeigen

Warum werden dort nur die jeweils letzten Beiträge angezeigt (ich vermute, innerhalb eines gewissen Zeitraumes?) und nicht alle Beiträge, die der User bisher geschrieben hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Nein mskie,

auch da bekommt man die Beiträge nicht vollständig. Ich habe es gerade bei mir ausprobiert, ich habe Stand heute 1201 Beiträge, bei "Inhalte finden" zeigt es mir 280 Beiträge seit dem 6.6.2013 an. Aber dieses Suchdaten scheint auch nicht wirklich zu stimmen, ich habe gestern kurz einen Beitrag von Dr. Kater gesucht, der am Anfang hier im Forum unter "Kater" gepostet hat und da bekomme ich bei Inhalte finden zwar auch die Suche ab 6.6.13, aber die Beiträge sind alle älter. Die erweiterte Suche nur mit dem Benutzernamen findet aber auch nicht alle Beiträge. Und eine vollständige Übersicht über die Beiträge fände ich manchmal sehr wichtig, vor allem wenn man gezielt einen bestimmten Beitrag sucht.

Irene

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir eben auch aufgefallen :(
Ich fand das immer so schön, wenn man nochmal die Möglichkeit hat die Zeit von Bimax und Co für sich in Bildern und Berichten zu resümieren. Manchmal mache ich, einfach um mir wieder klar zu werden.

Kann man das noch fixen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag