Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast

Hallo kleine Vorstellung meinerseits

Hallo, komme mit dem Menü hier noch nicht so ganz zurecht, hoffe ich bin hier richtig zum vorstellen.

Bin nun 30, habe mit 28 fast 29 eine Zahnspange im Unterkiefer erstmal bekommen, dann eine Gaumennahterweiterung gehabt und seid letztem Jahr dazu im Oberkiefer die Spange und in knapp 5 Monaten folgt dann endlich die Unterkieferrückverlagerung.

Ich bin jetzt schon super zufrieden, was so ein bisschen optisch alles schon ausmacht und das grösste Problem wird ja erst noch gemacht.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0