Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
lollyka

Kiefergelenkbeschwerden - hilfe!!

Hallo,

 

ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. ich hatte vor über einem Jahr eine Kinnplastik um mein fliehendes Kinn, sehr kleinen unterkiefer zu beseitigen.

vor der kinnplastik habe ich meinen uk immer nach vorne geschoben, weil es dann besser aussah und ich so mein fliehendes kinn kaschieren konnte. einen überbiss habe ich aber nicht, ich habe eine okklussion und die zähne passen auch aufeinander.

seit der kinnplastik kann ich den uk nicht mehr nach vorne schieben, weil es jetzt sehr komisch aussieht. ich bekomme aber das gefühl nicht los, das jetzt weniger stimmt wie vorher. ich habe ständig das bedürfnis meinen uk nach vorne zu schieben, den ganzen tag uk hinten fühlt sich schrecklich an und ich bekomme so kiefergelenkschmerzen.

es fühlt sich so an als ob es nicht richtig ist, das der uk so weit hinten ist.

kann es sein, das ich trotz okklusion einen zu kurzen uk habe und ich deswegen diese schmerzen habe? gestern habe ich richtige migräneattake.

 

hat jemand damit erfahrung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0