Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
thePixel

Emfehlung für einen KFO in Frankfurt ?

Huhu leute..

 

meien vorstellungsrunde habe ich ja schon hinter mir :-) leider ohne viel antworten..

 

ich würde mich gern beraten lassen ob ne kfo - behandlung bei mir sinnvoll ist und suche en tollen kfo in frankfurt am main..

kann mr da jemand mal en tipp geben?

 

vielen dank euch schon mal!

 

PS: anbei ein foto aus dem uk bei dem sich die frontzähe auf einmal wieder querstellen :483:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Also ob eine komplette Behandlung nötig ist, wenn nur bei dir die Zähne unten so aussehen und alles andere stimmt?!

 

Vielleicht eher ne Beratung in Richtung: wie kann man schlimmeres verhindern und deine Zähne unten stabilisieren?

 

Du solltest dich bei zwei - drei Kfo´s einfach mal beraten lassen - da musst du nicht auf den besten hier warten ;)

Dann wirst du sehen wie die Vorstellungen der Kfo´s sind und vielleicht findest du einen der zu dir passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0