tanja3333

7 wochen nach op

Mal ein kurzes uptade wies mir geht, 7 wochen nach

Bimax

Genioplastic

Super gehts mir:-)

Essen, geht alles, schwellung weg, ausser am kinn.

Mundöffnung fast so super wie voher, schraubn spür ich gar ned.

Gelenke auch top:-)

Das einzige was ich noch nicht genau weiss wies mitn kinn genau ist, das formt sich manchmal komisch( schwellung??)

Und was ich mir abgewöhnen muss ist das ich ständig im spiegel schaue ob eh nicht mein altes gesicht wieder kommt..

Ich bin soooo happy mit meinen neuen aussehen...

Alles im allen,gut das ich es gemacht habe, ich bereue nichts..

Lg tanja:-)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Für dieses Unterforum gab es eigentlich mal sinnvolle Regeln ...

 

 

Der Thread-Titel MUSS nach wie vor wie folgt aussehen: [Art der OP] am [Datum] bei [Chirurgenname] in [Klinikname] -> z.b. z.B. UK-Rückverlagerung am 22.03.08 bei Prof. Bux in der Uniklinik Buxtehude

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem es aber erfahrungswerte sind nach op schien es mir am sinnvollsten hier rein.

Wen es hier nicht hingehört, admin bitte verschieben..

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden