Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bud

Kronen + Bleaching nach der OP

Hallo,

eine kurze Frage. Ich bekomme ein paar Wochen nach der OP meine Zahnspange entfernt. Kann ich dann direkt zum Zahnarzt gehen und mir zwei Zähne richten lassen (Kronen) und ein komplettes Bleaching machen lassen.

Oder wie lange muss ich nach der OP warten?

Ich meine, stören die Titanplatten dabei oder muss ich tatsächlich warten, bis die OP komplett abgeschlossen ist (Plattenentfernung und komplette Heilung). Mir läuft nämlich langsam die Zeit davon und ich dachte ich kann dies ja vielleicht parallel laufen lassen.

Gruß und Danke für Eure fachmännischen Antworten

Bud

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

was für eine op ist es denn? du wirst evtl für wochen schwellungen im gesicht haben. ist etwas unangenehm :P

möchtest du dass dir dann jemand an die zähnchen geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na, ne bimax.

Will nicht das mir jemand die zähnchen zieht. will paar kronen und ein rundum wohlfühl bleaching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte nur ne unterkieferrückverlagerung. ich würde dir wärmstens empfehlen 1-2 monate mit dem bleaching warten, bis alles gut verheilt ist.

du wirst die wochen nach der op deinen mund eh nicht richtig öffnen können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist klar. Dass ich nicht nach der OP gleich zum bleachen renne ist mir klar.

Aber ich muss nicht warten, bis die Titanplatten wieder raus sind nach ca. 8-10 Monaten. Das war eigentlich die Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0