Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
pascalk

Achterbahn fahren nach UKVV

-Werbung-

-Werbung-

Hallo, ich hatte auch vor ca 3 wochen meine unterkiefervorverlagerungs op , und kann dir nur sagen, es ist noch zu früh, wieder achterbahn zu fahren, aber am besten ist, du frägst bei deinem arzt nochmal nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo pascalk,

 

jetzt dachte ich, mal ne wirklich neue Frage, aber eine kurze Suche lieferte das hier: Wenn ich mir überlege, was es als Antworten auf Sport nach OP gibt, würde ich mir mindestens 6 Wochen geben, aber eigentlich eher 3 Monate, aber wie immer gilt bei solchen Fragen, den KC zu fragen. Problem beim Achterbahnfahren ist, wenn Du mittendrinnen feststellst, dass es zu früh war, ist vorher aussteigen nicht wirklich möglich, vom Mountainbike kann man noch zur Not absteigen und schieben.

 

Liebe Grüße!

 

Irene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0