Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
holland123

Hallo leute

Hallo zusammen,

 

ich bin ein 21 Jahre alter Mann und wohne in den Niederlanden, mein Eltern sind Deutsch wodurch ich die Sprache auch behersche.
Wobei die Schrift/Grammatik etwas weniger gut ist also verzeiht mir bitte wen ich Fehler mache :485: 

Ich bin mich mittlerweile schon beinahe ein Jahr am beschäftigen mit Kieferoperationen usw.,
ich bin nämlich total unzufrieden mit mein Profil.
Ich habe nur ein kleinen überbiss, aber es währe nicht zureichend um den zu operieren. Mir mangelt es nämlich hauptsachlich an kieferbreite und kinbreite. Wass mein Profil sehr sehr unnatraktiv macht.

Implantaten aus Silicon usw kommen eigentlich nicht in Frage, ich möchte nämlich mein Profil fürs Leben bessern und mir keine Sorgen mussen machen um sporadische Infektionen usw.

Warum ich mich jetzt in ein deutsches Forum einschreibe: ich habe von der Deutsch/Schweitzer Chin-wing Prozedure gelesen, und hoffe dass dieser Eingrif der Weg für mich wird sein um endlich ein 'normalles/average' Profil zu bekommen. 

Ich werde erst mal soviel möglich Info sammeln um danach an ein geldverdien/sammel Plan zu denken :483:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0