Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
baho85

wie lange bis sich Zähne kippen

Hallo alle zusammen  :473:

 

Ich trage jetzt seid einem Jahr eine Zahnspange und meine Zähne sind fast bereit für die Operation,

leider sind aber noch 2 Zähne die etwas rein gekippt werden müssen :481:, erst dann kann ich die Bimax Operation machen.

 

weiss vielleicht jemand wie lange es dauert bis sich Zähne mit der Zahnspange etwas nach innen kippen?

 

Ich danke euch im Vorraus!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Total unterschiedlich! Ich hab Zähne, die sich schon nach wenigen Stunden nach außen gekippt haben und dann hab ich Zähne die sich jetzt nach bald 1,5 Jahr partout weigern sich von der Stelle zu bewegen... das muss man leider auf sich zukommen lassen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Baho,

 

also bei mir war das ähnlich. Bis auf zwei Zähne ging alles ziemlich schnell und die haben lange - wirklich lange gedauert. Habe dann auch meinen Kieferorthopäden in Nidderau gefragt ob man das nicht irgendwie beschleunigen kann. Er meinte auch wie Trulla schon gesagt hat, dass das bei jedem unterschiedlich ist. Er hat mir dann angeboten, die Zahnspange anders einzustellen. Ich weiß nicht ob das wirklich was gebracht hat - habe danach schon gemerkt dass sich etwas mehr bewegt (weil es eben mehr gezogen hat). 

 

Frag doch auch einfach mal bei deinem Arzt nach, was er dazu sagt und was er denkt wie lange es noch dauert. Und lasse dich evtl nochmal beraten, ob der Prozess ein wenig beschleunigt werden kann!

 

Viel Glück dir noch, dass es schnell voran geht  :487:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0