Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Futterbacke

Hallo

Ich (männlich) bin 34 Jahre alt und hatte bis gestern noch keine Kieferorthopädische Behandlung in meinem Leben. Zahnärzte habe ich bis vor 3 Jahren nur aufgesucht wenn es nötig wurde:-(

Also Bei Schmerzenden Zähnen.

Als vor 3 Jahren allerdings mein Sohn geboren wurde begann das umdenken im Kopf.

Da ich nicht möchte das er Angst vorm Zahnarzt bekommt muss auch der Papa regelmäßig hingehen.

Seit seiner Geburt stören mich auch meine immer Schiefer werdenden Zähne im OK und UK.

Deswegen habe ich mich bei 2 Kieferorthopäden beraten lassen.

Als Resultat habe ich seid gestern eine Incognito Lingualspange im OK und UK drin.

Laut Behandlungsplan dauert das ganze ca. 3,5 - 4 Jahre.

In der langen Zeit werde ich bestimmt einige Fragen ans Forum haben, bzw. überlege ich, auch ein (Leidens) Tagebuch zu schreiben. Habe im Vorfeld der Behandlung schon hier rumgestöbert und finde die Tagebücher Mega interessant.

Also.........

Hallo Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0