theBruce

späte Vorstellung eines verirrten und verwirrten

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Bruce,

 

für welchen Weg hast du dich denn inzwischen entschlossen?

 

Wenn ich meine Zähne nicht mehr anständig aufeinander bekomme, hat sich der Unterkiefer meist verselbständigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zur Kostenübernahme und viel Glück für deine Behandlung :-)

Berichte mal ... Und für Entscheidungshilfe liest oder fragst du hier nach ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bruce,

 

Ich wollte dir auch alles Gute für die Behandlung wünschen; es stimmt, es kommen jetzt viele Entscheidungen auf dich zu, aber die größte - die für die Behandlung - hast du ja bereits geschafft; für mich war das der schwerste Schritt :)

 

Hat der KFC schon gesagt, wie er operieren will? Also, ob jetzt Oberkiefer vor oder UNterkiefer zurück oder was ganz anderes... ?

 

LG Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden