Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Chris

Kronenwechsel - Teil der Behandlung?

Hallo,

mich stört das der Orthopäde mir sagte, dass 2 Kronen gewechselt und eventuell Kunststoff zur Stabilisierung an den Zähnen angebracht werden müsste.

Können die Kronen nicht wärend der Behandlung richtig gestellt werden?

Beim Zahnarzt müsste ich so ca. 1000 Euro hinlegen, für Kronen und Kuststoff.

Zahlt das die Kasse mit, weil es ja ein Teil der Behandlung ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hi chris,

daß man die kronen anscheinend nicht bei der behandlung "richtigstellen" kann, hat dir ja dein kfo schon gesagt - wenn ich das richtig verstanden habe.

ob die kk die kosten zahlt, frägst du am besten deinen kfo oder direkt bei der kk. ich würde aber davon ausgehen, daß das die kk nicht zahlt bzw. sicher nicht voll die kosten übernimmt.

lg janet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0