Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
domy1985

Plastikbrackets / Kunststoffbrackets Erfahrungen

Hallo zusammen, ich habe letzte Woche mit 29 eine feste Zahnspange mit Metallbrackets nur unten im UK bekommen.

Eigentlich wollte ich weniger Sichtbare Brackets haben, doch von Keramik wurde mir aufgrund der Härte abgeraten...Kunststoff hatte der Arzt nicht da obwohl ich darum gebeten hatte (er meint Kunststoffbrackets würden sich gelb braun verfärben).

Ich soll die Spange 9 Monate tragen, ich durchsuche das Internet und finde keine Aktuellen Beiträge über Plastikbrackets... Gibt es hier jemand der Plastikbrackets hat? Gibt es aktuelle Bilder?

Wisst ihr ob durch plastikbrackets die Behandlung länger dauern würde?

Der KFO würde wenn ich unglücklich bin die kosten für das Anbringen der Plastikbrackets übernehmen....und leider bin ich doch unglücklich denn man sieht die dunklen Brackets natürlich.

Würde mich sehr über eure Beiträge freuen.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0