Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ConnyBalu

Kieferorthopäde in Wien gesucht

Hallo ihr Lieben!

Da ich mich vor einiger Zeit dazu entschlossen habe eine Zahnspange zu nehmen, verfolge ich seit kurzer Zeit dieses Forum :-) . Heute hab ich endlich die Zeit gefunden mich hier anzumelden, da ich wirklich ein paar Fragen habe, bei denen ich denke, dass ihr mir durch persönliche Erfahrungen sicher eher weiter helfen könnt, als wie die unendliche Suche im Internet.

Ich komme aus Wien und würde gerne ein paar Meinungen bzgl. einer Zahnspange einholen. Da ich aber noch nie eine Spange hatte, hab ich auch keine Erfahrungen mit Kieferorthopäden.

Könnt ihr mir deshalb bitte bitte jemanden empfehlen? Toll wäre es, wenn er in Wien wäre.

Vielen lieben Dank schon mal!

Lg,

Conny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Conny,

also mir geht es ähnlich, ich habe mich auch dazu entachlossen und bin jetzt auf der Suche nach einer KFO.

Hatte bisher 3 Termine. 1. Termin Sanatorium Hera: hat sich vielleicht 2 Minuten Zeit genommen, hab mich gar nicht wohl gefühlt. Kosten für ca. 3 Jahre €7.000,-; 2. Termin Dr. Kirschner: dort habe ich mich total wohl gefühlt, hat sich alles genau angeschaut und aufgeschrieben, Behandlung nach Sato-Methode, Kosten für die gesamte Behandlung auch ca. €7.000. 3. Termin Dr. Baumann, war auch nett, hat sich aber bei weitem nicht so viel Zeit genommen, Kosten: €4.200,-.

Ich hab jetzt noch zwei Termine und bin jetzt schon unentschlossen. Hast du schon Erfahrungen gemacht?

LG Daniela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag