Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
braces2014

Bracket abgegangen nach 1. Bogenwechsel

Hallo Ihr,

Ich könnte davonlaufen, war gestern beim KFO und habe wie erwähnt neue Bögen(16) im OK und UK erhalten und heute morgen hat sich bei mir nach dem Aufstehen das UK Bracket am 5er links gelöst. Sehr wahrscheinlich war der Zug durch den neuen Bogen zu groß, da der Zahn stark verdreht ist, wurde das Bracket seitlich aufgeklebt und der Bogen machte da ne schöne Kurve.

Jetzt kann ich schauen, ob es mir nach der Arbeit noch  reicht, zum KFO zu gehen und da dann wieder ne Ewigkeit im Wartezimmer zu sitzen.

Na ja, was tut man nicht alles um die Beisserchen in Reih und Glied zu bekommen.

Sind bei Euch auch schon Brackets abgegangen??.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ohje.. das Problem hatte ich zum Glück nicht (aber der Bogen ist einmal rausgangen und ich hab ihn nicht mehr rein bekommen -. war auch ätzend).. aber Kopf hoch, das dürfte auch nicht mehr passieren, sobald die Zähne was mehr in einer Reihe stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe zwei Kronen und an denen halten die Brackets leider nicht so gut. Sie gehen ständig ab, können aber auch leicht wieder angeklebt werden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

 

ich glaube, dass kennen die meisten von uns. Bei mir sind auch schon 3 Mal Brackets abgegangen. Aber hab immer sofort einen Termin bekommen und alles wurde wieder gerichtet.  :390:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0