Jörg

Erster Abschnitt

So nun hab ich den ersten Schritt geschaft...

OK und UK aufgedreht... jetzt heißt es warten bis der Knochen verheilt ist.

Hat jemand Erfahrung wann nach der GNE die feste Spange reingebaut wird???

Mein KFO sagte so nach ca. 1 Monat ????

:mrgreen: :mrgreen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hi jörg,

bei mir hat es etwas länger gedauert (7 monate ...;-)) aber ich glaube mich zu erinnern, daß die meisten die zahnspange schon viel früher "reingebaut" bekommen haben; war ganz unterschiedlich. aber ich glaube die frühesten "einbauten" waren wohl nach einem monat, wenn ich mich richtig erinnere.

lg janet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg!

Ich glaube das ist sehr unterschiedlich, ich bekomme z.B. die Spange noch vor der GNE-Op rein zusammen mit der Apparatur. Macht wohl jeder KFO anders...

Also nicht verrückt machen!

Viele Grüße

Suse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg,

wünsch dir alles gute und du wirst sehen 1 Monat vergeht wie im nu, und wenn es dann 2 Monate werden ist es sicherlich auch nicht so schlimm.

l.g sabine:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi jörg,

fragen darfst du schon, ob ich dir ne antwort drauf geben kann, weiß ich net :-D

ne schmarrn, mein kfo meinte einfach, er will absolut hundertprozentig sichergehen und meinte, der knochen wäre erst nach diesem zeitraum hundertprozentig nachgewachsen bzw. verheilt. also will ich ihm mal glauben. auf jeden fall war ich sehr froh, als die apparatur wieder rauskam. ;-)

aber bei den meisten sind die tragezeiten viel kürzer, also nicht schocken lassen.

lg janet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden