Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
berti

Kieferknacken nach UK-Operation - Ist das normal?

Hallo liebe Leute,

 

ich hatte eine UK-VV, die jetzt schon einige Jahre zurückliegt. Allerdings habe ich seit dieser OP ein Kieferknacken auf der linken Seite. Und zwar immer dann wenn ich den Mund weit öffne. Und wenn der Kiefer nicht knackt, so ist zumindest ein Knistern zu hören an dieser Stelle. Dieses Knacken und dieses Knistern passiert allerdings ganz ohne Schmerzen und auch sonst habe ich keine Beschwerden dabei - es knackt und knistert halt jedes Mal wenn ich den Mund weiter öffne.

 

Ist dieses Knacken und Knistern des Kiefers normal? Oder ist es nicht normal und man sollte es behandeln?

 

Und könnte das auch ein Vorbote davon sein, dass etwas mit dem Kiefer nicht stimmt und dass es schlimmer werden könnte?

 

Würde mich über Meinungen und Rat sehr freuen.

 

Lg

berti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Am besten googelst du mal nach "Diskusverlagerung" und sprichst den KFC darauf an. Bei Nichtauftreten von Schmerzen ist es aber meines Erachtens eher unproblematsich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0