Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
soloshope

Angst vor Lücken nach Entnahme

Hallo

Ich habe meine Zahnspange (Speedbrackets) wegen einem leichten offenen Biss seit Februar 2012 und soll sie nun Ende des Monats rausbekommen

Mit dem Biss ist alles super doch mir machen die kleinen "lücken", ok kann man nicht alles lücken nennen ich weiß ja das die zähne nicht immer perfekt zusammenpassen, etwas Angst

im Oberkiefer ist neber dem Zahn der neber dem Schneidezahn ist eine Lücke die mit einem Powerchain (also dem Gummiband) dorthin gezogen wurde bzw. dort gehalten wird

Die KFO sagt das ist kein Problem und hat alles seine richtigkeit, Retainer unten wird sofort nach der Abnahme reingemacht und oben aber noch nicht

Jetzt habe ich aber total Angst das diese Lücke zwischen die Schneidezähne wandert wenn die Spange raus ist..Hat da jemand Erfahrung? 

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0