Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tim_30

bald bin ich fertig .. endlich

Hallo zusammen,

 

nächste Woche bin ich nun endlich so gut wie fertig mit meiner Behandlung.

 

Letzes Jahr im März habe ich mit meiner Invisalign Behandlung angefangen. Ich hatte insgesamt 16 Schienen und 11 Attachments und habe die Schienen bis kurz vor Weihnachten fleißig jeden Tag mind. 22 Stunden getragen. 

Am 18.12.13 wurde ich dann endlich von den Attachments befreit, es wurden neue Abdrücke gemacht und einen Tag später habe ich für OK und UK neue, etwas dickere Halteschienen, bekommen, die 3-4 Stunden pro Tag und die ganze Nacht seitdem getragen habe.

 

Nächsten Mittwoch bekomme ich dann jetzt im UK einen festen Retainer geklebt und im OK eine neue lose Spange die ich dann allerdings nur noch nachts tragen muss.

 

Ich freu mich darauf endlich über Tag keine Spange mehr zu tragen und bin mit der Behandlung wirklich zufrieden. Bin froh es gemacht zu haben.

 

VG

 

Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0