Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Yulivee92

schiefer uk...wie starkt fällt es auf?

-Werbung-

-Werbung-

Hallo, wenn du nichts gesagt hättest, dann wäre es mir nicht aufgefallen. Wenn man genau hinsieht, dann erkennt man schon, dass der Unterkieferrand nicht exakt symmetrisch ist, das macht dich aber auf keinen Fall unattraktiv...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ohne darauf hingewiesen zu werden / es zu Wissen fällt es nicht auf. Mein 1. Gedanke war "wieso schief?", da schließe ich mich @flo.89 an, nur beim ganz genauen Hinsehen sieht man es etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde sowas kann man nur beurteilen, wenn alle Haare nach hinten gebunden und das Gesicht gerade gehalten wird... und wann tut man sowas denn im Alltag??? ;-)

 

Oder anders gesagt: nein, da fällt nix auf!

 

Und sowieso sind mir zuerst deine schönen großen dunklen Augen ins Auge gestochen. Bitte wer soll da aufs Kinn schauen??? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0