Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Hallo

Hilfe ,splint soll 10 wochen bleiben

Hallo, ihr lieben, also ich wurde am 26.5.14 in nürnberg operiert, eine unterliefervorverlagerungs op, hatte diese woche einen kontroll termin in der praxis,. . Nun bin ich 6 wochen post op, Hatte mich gefreut, das bei diesem besuch in der praxis, der splint rauskommt, aber zu früh gefreut.... Laut professor soll der splint noch weitere 4 wochen drinnen bleiben, kaum zum glauben, bin richtig enttäuscht.. Kann mir jemand sagen, wie es bei euch war... Und wieso der splint jetzt soooo lange drinnen bleiben muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

richtig beantworten kann das Dir nur Dein KC, warum hast Du ihn nicht gefragt oder warst Du so geschockt? War bei Dir irgendetwas ungewöhnliches, große Verlagerungsstrecke oder so etwas? Bei mir war der Splint 8 Wochen fest verdrahtet, aber bei mir ist im OK auch einiges gebastelt worden, inklusive einer Zweiteilung und keilförmigen Verbreiterung, so dass der Splint auch zur zusätzlichen Stabilisierung nicht nicht "nur" zur Bisseinstellung diente.

Liebe Grüße!

Irene

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, für deine antwort, ich war so schockiert, das ich erst als ich zuhause war, realisiert habe was der Kc mir gesagt hat..... Bei mir wurde auch vor zwei jahren eine gne durchgeführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich wurde vor zwei Jahren in Nürnberg operiert und bin den Splint nach knapp 8 1/2 Wochen losgeworden.

Alles Gute :)

Würzl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag