Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
diamond2080

Hat jemand Erfahrung mit Dr. Dirk von Laere?

Hallo Ihr Lieben,

 

da mein KFO weit von mir entfernt ist und mich ein Draht total gepikst hat war ich zwischendrin mal bei Dr. van Laere in Geilenkirchen.

Hat jemand Erfahrungen mit ihm gemacht?

Er hatte wohl vorher eine Praxis in Köln und hat derzeit immer noch eine Zweitpraxis in Maastricht?

Leider findet man so gar nichts (Erfahrungsberichte oder Bewertungen) über ihn im Net, was mir irgendwie zu denken gibt.

Ich frage weil ich überlege zu wechseln, da ich mit meinem KFO immense Probleme habe, ich habe aber echt keine Power mehr evtl. wieder an einen KFO zu geraten wo man von vorne herein weiß, er ist vlt. nicht gut...

 

Lieben Gruß und schönen Abend :- )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0