Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Zahnspange95

Gute Klinik gesucht

Hey,

ich muss mich bis nächste Woche für eine Klinik entscheiden, wo ich mich operrieren lassen möchte. Könnt ihr mir eine gute Klinik empfehlen? wohne im Raum Köln. Am liebsten wäre mir eine Uniklinik wo man nichts für die Model OP zahlen muss. Die Klinik kann auch etwas weiter weg sein.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Ich bin mit den Ärzten der Uniklinik in Mainz sehr zufrieden - bin zwar noch nicht operiert, habe aber volles Vertrauen in die Ärzte. Du bist dort keine Fallnummer sondern wirst individuell betreut, Modell-OP inclusive. Ich nehme auch jedes mal 30 ,- EUR  Fahrtkosten in Kauf, aber das ist es mir wert.

Grüße  :473:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in Aachen Marienhospital die sind super da hört man nur gutes von

ich werde auch dort Operiert.

Es gibt auch viele positive Berichte über denen.

das wäre der Prof.Dr.Dr.med.Hartmut Feifel er ist wirklich Klasse

er geht richtig auf die wünsche ein einfach nur empfehlenswert :524: :524: :524: :524:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uni mainz in sachen MKG TOP ADRESSE! Der Oberarzt und sein Team sind einfach eine Klasse für sich. Sind auch ausgezeichnet worden mit Preisen usw. Bin da auch in Behandlung. Sage das jetzt nicht aus diesem Grund. War davor auch bei anderen und lasst es mich so sagen: waren nicht so der Brüller. Naja, wie dem auch sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was kommt denn für dich in Frage und was soll gemacht werden?

Ich werde für meine UKVV nach Koblenz gehen, wenn alles so klappt, wie ich mir das denke. Bonn war operativ sehr gut, organisatorisch und von der Versorgung nach der OP aber eine Katastrophe, von Köln wurde mir abgeraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ hamamelis: In Gießen sollte ich  100,- EUR für eine Erstberatung zahlen!!!  Bin ges. versichert. Habe dann keinen Termin gemacht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ hamamelis: In Gießen sollte ich  100,- EUR für eine Erstberatung zahlen!!!  Bin ges. versichert. Habe dann keinen Termin gemacht!!!

Komisch, bin auch Gesetzlich Versichert und musste garnichts zahlen...wieso denn dann du?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ hamamelis:  wollte einen Termin in der Dysgnathiesprechstunde - da hieß es Frau OÄ DR. ??? , berechnet dafür 100,- EUR !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehm okay,....sehr komisch normalerweiße kostet das Beratungsgespräch kein Geld, steht auch auf der Homepage der Uniklinik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag