Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
lollyka

steifes unnaturliches kinn nach kinnplastik

Ich habe seit meiner kinnplastik (fast 2 jahre her) ein steifes kinn. Meine mimik sieht immernoch unnatürlich aus. Wer kennt das problem und wie kann ich das verbessern?

Ich fühle mich mit diesem steifen kinn einfach miserabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hast du es schon mit Physiotherapie und Logopädie versucht? Vielleicht bringt das etwas Linderung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die logopäden in meiner umgebung sind irgendwie alle nicht vertraut mit patienten nach kiefer oder kinnops. Muss ich da nach speziellen logopäden suchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0