Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Zahnspange95

Ab wann zum KFC?

Hi,

 

wann sollte man das erste mal zum Kfc? Bei mir wurden gestern Abdrücke und Röntgen gemacht und jetzt muss ich warten bis die Krankenkasse das OK gibt. Der Kfo hat mir zwar eine Uniklinik empfohlen aber nicht gesagt wann ich da einen Termin machen muss. Wie war das bei euch?

 

Noch was: Was muss ich alles mitnehmen beim 1. Termin?

 

Lg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi du! Also bei mir musste der Bericht vom KFC mit zur Krankenkasse, ich war also vor dem Antrag dort und hatte alle Unterlagen, Bilder und Modelle vom KFO dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin zum Beratungs-/1.Gespräch zum Kfo, da wurde mir gesagt was gemacht werden kann. Bevor irgendwas gemacht werden konnte, sollte ich (laut Kfo) zum Aufklärungsgespräch zum Kfc und danach bekam ich erst den Termin zur Anfangsdiagnostik beim Kfo, wo dann auch der Behandlungsplan erstellt wurde. 7 Wochen hat es dann gedauert, wo die Kasse ihr ok gab und mein Plan fertig war, damit gings dann richtig los.

Mein Kieferdoc sagt es mir dann, wenn es soweit ist, zum Kfc zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es genau so wie bei Nambi82, auch vom KFC muss eine medizinische Begründung/Einschätzung vorliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es genau so wie bei Nambi82, auch vom KFC muss eine medizinische Begründung/Einschätzung vorliegen.

 

Bei mir liegt diese medizinische Einschätzung auch vor, ich musste halt nur zum Kfc um mir mal anzuhören was gemacht werden würde und ob ich es danach immernoch will. Alles andere passierte zwischen Kfo, Kfc und Kasse, und ich bekam dann das ok der Kasse und beim nächsten Termin wurde mir vom Kfo gesagt, was mit dem Kfc abgesprochen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0