Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
robbi09

Schrauben im Zahnfleisch nach der OP

Hallo ich bin ganz neu im Forum und hatte am 04.07.14 meine OP. Am Dienstag wurden bereits die Fäden gezogen was nicht wirklich spaßig war. Aber noch viel mehr Angst habe ich jetzt vor der Entfernung dieser Schrauben, an denen die Gummis eingehängt werden. Weiß jemand wann und wie diese entfernt werden ?    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo du brauchst davor keine Angst haben, ich hatte auch zwei. Das Herausmachen ist nicht schmerzhaft. Sie werden einfach herausgedreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja auch so einen Minipin drinnen, weil mein Zahnbogen nicht verrutschen darf, da mir jeweils die vorletzten unterne Backenzähne fehlen... Die eine Lücke wird geschlossen, da ist auch der Pin, die andere Lücke da kommt später ein Implantat rein.

 

Hatte auch mächtig Angst schon vorm Reindrehen, aber die Betäubung war einsA :-) Der KFC meinte, die wird dann später einfach rausgedreht. Davor hab ich auch bissl Bammel, aber sie bleibt mir eh noch ne ganze Weile erhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:446:Vielen Dank für eure Antworten ! Ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass man das rausdrehen kann ohne Schmerzen bzw. ohne Betäubung !! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0