Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Wladi92

Fühl mich echt scheiße wann geht es wieder aufwärts ?

1 Tag Post Op:

Schwellungen sowas hab ich noch nie gesehen in meinen leben, schmerzen noch nie so was verspürt, wann geht es wieder aufwärts ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Also bei den Schmerzen solltest Du klar machen, dass das, was Du bisher bekommen hast, nicht genug ist und nicht einfach still leiden. Beim Rest wie Schwellungen, etc ist normalerweise der dritte Tag der schlimmste, danach geht es bei den meisten wieder deutlich aufwärts.

Gute Besserung, gutes Abschwellen (gut kühlen!, gerade bei dem Wetter)!

Irene

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh wladi....bei mir hat es 3 Tage lang gedauert dann wurde es langsam besser...hast du so schmerzen ´??...

immer schön klingeln habe die schwester immer genervt^^

mach mal ein Foto.. will mal gucken :D

8 Stunden op oh man...mich würde intressieren was die bei dir alles gemacht haben...^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine Ahnung wie man bildet hier reinsetzt ich bin aber aufjeden fall so stark geschwollen das meine Mundöffnung minimal zu öffnen geht es tut echt so scheiße weh 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OH MAN!!! ist der Pfleger net da der Frank ??? sag denen mal du möchtest so ne Tablette haben weiß net mehr wie die heißen...sind etwas dickere und pink...ich habe keine ahnung mehr wie die dinger heißen... :( die sind soo gut... habe die mit auflösen lassen in wasser und innerhalb von 3 min waren die schmerzen weg..... lass dir das geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er soll später kommen hat die eine gemeint ich frag dann mal die linke Seite tut um einiges mehr weh und ist mehr geschwollen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GUT bei mir hatte er meistens Nachtdienst...bei mir tat die seite auch mehr weh...

bestell dem frank dann mal liebe grüße.. der müsste sich eigentlich an mich erinnern :D ich bin die jenige die die Tablette nicht schlucken wollte, nur aufgelöst haha :D

die haben mich immer die prinzessin auf der erbse genannt.. -.-

wird schon morgen wird es nochmal bissi anschwellen danach mpsste es abschwellen, dachte auch immer ich platze gleich... das ist aber weil das gesicht total spannt...und aufgedunsen ist... ist wiederlich ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo,

ich hatte meine OP vor 5 Tagen und es ist inzwischen merklich abgeschwollen und die Nähte ziehen nicht mehr ganz so schlimm. Meine linke Hälfte ist aber auch noch mehr geschwollen als die rechte. Es geht langsam aber es geht Berg auf. Es ist ja auch ziemlich heiß draußen, das kommt dann noch dazu. Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen!

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dir mehr Schmerzmittel geben und klingel bzw fordere sie ein. Schmerzen muss man heute nicht mehr aushalten, vor allem nicht nach so einer OP - schon alleine um zu verhindern, dass der Körper sich die Schmerzen merkt und du später Probleme damit hast.

Krankenschwester/ Pfleger herbeirufen und Schmerzmittel verlangen!

Nicht vertrösten lassen, sondern nehmen und etwas mehr Krankenhaus-Lebensqualität bekommen ;)

Gutes schnelles Abschwelles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab jetzt ne kühlmaske bekommen aber die ist nach einer zeit zu kühl ^^ist zwar auf 25 grad eingestellt aber ist echt extrem ^^

aber ansonsten fühl ich mich schon viel besser klar die Schwellung probier ich halt jetzt zu ignorieren bleibt mir halt nichts anderes übrig essen tu ich Brei aber auch nicht mit Löffel sondern alles mit großen Trinkröhrchen Hauptsache ein bisschen Energie von essen dann sieht die Welt schon ganz anders aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit dieser Schnabeltasse da ???

ich fütter dich mit EIS :D

bald haste es überstanden...glaub mir^^ liege bald wieder unterm messer ende des jahres dann kannste mich auch mal besuchen kommen^^....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Du, halte durch es wird besser ! Ich hatte am 04.07. meine OP und kann nur zustimmen, dass der 3.Tag der schlimmste war. Ich hatte auch solche Schmerzen,  das ist wohl unterschiedlich. Der eine mehr, der andere weniger. Ich bekomme immer noch gesagt, ich sei zu ungeduldig und bei so einer OP im Gesicht das muss erst einmal heilen. So schleppe ich mich von Tag zu Tag und Du schaffst das auch. Alles Gute !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja hab diese schnabeltasse ohne die wär ich aufgeschmissen ^^

meine lippen sehen aus ^^ fürchterlich 

geht es dir wieder besser ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sehen aus wie also ob du dich augsepritzt hättest ? :D

fand ich cool, hatte voll die dicken Lippen :)

nur halt kein Gefühl ^^ also komisch wäre es beim küssen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei mir sind die auch gelb die Lippen an manchen stellen ^^

ja viel schlimmer als aufgespritzt seh aus wie dolly buster nur männlich :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sah ich auch aus, aber war cool:) ich hätte die gerne weiter so gehabt ^^ :biggrin:

ich hatte nach 3 tagen gelbe augenringe gehabt und am unterkiefer und hals, die später ganz blau wurden ^^ der am hals und am unterkiefer waren hartnäckig hat bestimmt 2 wochen gedauert bis der weg war,..^^

sind noch andere Patienten dort die so eine op hatten ?

wann wurdest du denn operiert also Uhrzeit ? :biggrin:

hattest du die 'LECK MICH AM ARSCH' Tablette bekommen ? -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja hab die bekommen

wurde um 7:30 operiert ging bis 16:00 Uhr danach aufwachraum bis 21 Uhr 

ne nicht genau die selbe einer nur am Unterkiefer 

ja die blauen flecken sind mir egal hauptsache die Schwellungen verziehen sich schnell ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag