Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
safti007

hallo aus Hannover

Hallo ihr lieben,

Ich bin die Saphira bin 19Jahre alt und komme aus Hannover :)

Meine KFO Behandlung begann im zarten Alter von 8/9 Jahren, lose Spange dann feste.. Dann wieder lose. Mit 12Jahren dann wurde mir gesagt dass die Fehlstellung nur durch OP korregiert werden kann.. Mit 15 soll ich mich nochmal vorstellen.. Naja nicht getan, sondern erst mit 17 zum Zahnarzt gegangen weil ich Schmerzen hatte.. Schickte mich zu seiner Frau (die KFO Ärztin aus meiner Kindheit)..

Beratungsgespräch, Feste Zahnspange.. OP nach 1 1/2 Jahren.. Nunja jetzt sind 2 Jahre vergangen und die Oberkiefervorverlagerung und die Unterkieferzurückverlagerung steht am 20.Oktober an (1. tag nach meinem Geburtstag :D)

Jetzt folgen Eigenblutspende, Splintanfertigung oder so und ModellvorabOP :D

So viel dazu .. Meine Story kennt ihr jetzt :D

Bin schon fleissig am Erfahrungsberichte lesen und freue mich wenn ich auch bald einen schreiben darf.

Auf ein freundliches Miteinander :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Saphira - und herzlich willkommen!  :)

Dann wünsch' ich dir einmal viel Spaß beim Durchschmökern der verschiedensten Berichte und natürlich alles gute für deinen Behandlungsverlauf …  

Liebe Grüße,

Niki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0