Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
senay61

Knochengetragene distaktor erfolgreich entfernt.

Und jetzt nach der knochengetragene distaktor Entfernung bleibt mir 2 Größe schöne schwarze Löcher. Hat jemand ergahrung mit dem essen oder Entzündung usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Schön, daß du es hinter dir hast. Wie war es denn? Haben die die Löcher nicht zugenäht??? Ich rate dir zur Chlorhexamed-Spülung bis die Wundheilung abgeschlossen ist. Ansonsten net so harte Sachen essen, was die Löcher reizen könnte, sowie auch auf säurehaltiges Obst zu verzichten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo susi,

Ja endlich aber nicht so schlimm , heute 2 . Tag und die Löcher ausenrum Weiß geworden ist das normal ? Nein nicht zugenäht .ca 1cm loch ist es , sollte zuwachsen ! Ist deiner zugenäht?ich habe von elmex mundspülüng , werde deins auch probieren;)

Ich habe immer noch Zahnlücke fast halben cm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja krass, daß die Löcher nicht zugenäht worden sind...! Denn so ist es schon gefährlicher, daß sich was entzünden kann. Also immer schön spülen. Keine Ahnung ob das normal ist, daß das weiß geworden ist. Aber hör einfach auf deinen Körper du wirst merken wenn sich was entzündet. Ja meine Lücke ist auch noch bei 2mm, wobei ich jetzt auch seitlich Lücken bekommen habe durch den Vierkantbogen... naja wird irgendwann alles gut werden :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das weiße sollte der "Schorf" der Mundschleimhaut sein, das darfst du also nicht wegputzen. Morgens und abends mit Chlorhexamed spülen ist bestimmt nicht schlecht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag