emma123

Nur noch ein paar Tage....!!!

Hallo alle zusammmen,

hab ja den einen oder anderen Beitrag zu meiner Person verfasst (einige wenige) und mittlerweile ist es nicht mehr nur der Vorsatz dass ich die Behandlung mit 29 Jahren beginne sondern mittwoch hab ich acht separiergummis eingesetzt bekommen und am 15ten bekomme ich meine erste feste Zahnspange.

Nach einigen Überlegungen hab ich mich für Damon 3 Brackets entschieden (für reichlich Erfahrungsberichte wer kann zu den Brackets würd ich mich trotzdem noch freuen) und da es eine KFO/KFC kombinierte Behandlung wird, hab ich Anfang Dez. schon mal einen Termin beim Kieferchirurgen um dort auch vorstellig zu werden.

Bin schon ein wenig gespannt, irgendwie freu ich mich ja auch das es jetzt losgeht, habe allerdings durch die Gummis schon einige Beschwerden, kauen und beissen sind gar nicht möglich. Muss aber auch dazusagen dass die Zähne an der Stelle wohl recht eng stehen da es ewig gedauert hat bis die Gummis eingestetzt waren und alle schon am Rande der Verzweiflung waren.

Na ja, mal schauen wie's wird LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

bei mir wurder uk auch nur vorverlagert.....hab die op gott sei dank schon hinter mir........dann wünsch ich dir viel kraft und geduld ;) nic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo emma,

ich wünsche dir viel Geduld und alles Gute. Wirst sehen im nachhinnein bist froh es getan zu haben.

l.g sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits!!

Cooles Informatives Forum, muss mal gesagt werden...!!

Ich beneide dich emma, meine Behandlung hat noch nich mal angefangen...erst in 1 monat ist mein termin beim kieferothopäden, dann krieg ich erst meine zahnspange und daaaannn vieel später die operation, will aber am gernsten gleich morgen operiert werden.

tja geduld ist jetz angesagt...dir wünsche ich alles gute bei der op, ist ein cooles gefühl wenn man weiss das es endlich soweit ist und kein zurück gibt!!

freundlicher gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden