Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
soloshope

Entnahme der festen Spange

Hallo 

Am Freitag wird meine feste Spange abgenommen, jetzt habe ich aber zwischen den Zähnen neber den Schneidezähnen und den Zähnen daneben (also Schneidezahn,Zahn daneben, lücke,zahn) jeweils eine kleine und eine etwas größere Lücke (was vlt. daran liegt das die Zähne damals über dem Milchzahn gewachsen sind und zwar dahin wo sie sollen gerutsch sind aber wohl nicht so hinpassen)

Die KFO sagt das ist nicht schlimm und wird dann mit der losen geschlossen bzw es bleibt so

Die Lücken sind minimal und stören mich so an der Stelle nicht aber ich habe große Angst das die Lücke zwischen die Schneidezähne wandert,denn ich hatte vor der Zahnspange keine Lücke da

Hat da jemand Erfahrung ? Ich hab echt Angst

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0