Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Anonymous

Feedback

Hallo!

Ich bin über die Dr Kater Seite hierher gekommen, und muss sagen, deine Seite ist echt super! Ich bin im September in Wien operiert worden (UKVorverlagerung) und plage mich zur Zeit noch mit Fisteln im UK, deswegen müssen noch die Schrauben und Platten raus. Dann hab ich hoffentlich bald Ruhe :D In der Zwischenzeit schau ich hier öfters vorbei...

LG

S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Suni grüß dich!

Danke danke. Ich mag hoffen, daß du hier öfter vorbeischaust. Wenn mein "OP Berichte System" online geht hoffe ich, daß du auch einen kurzen Bericht abtippst, ansonsten schau einfach mal hin und wieder hier rein! Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt es nicht ein phpBB kalender-plugin?

wäre doch interessant, wenn man einen kalender hätte, in den jeder seinen op-termin eintragen kann, oder? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist noch etwas eingefallen... mit ein wenig aufwand (denk ich mal) könnte man im user profil noch eine zeile für das gesundheitliche problem des users hinzufügen!? so das man nen direkten ansprechpartner hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrissi,

ich bin gerade nach Schottland umgezogen und habe momentan relativ wenig Zeit mich fürs Board zu beschäftigen. Ich werde mich deiner Idee aber in naher Zukunft widmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:)

okay ... hatte mich nur etwas gewundert, dass ich kein feedback fürs feedback bekommen hab ;)

so ganz allgemein ;)

aber danke für deine antwort!!!

natürlich möchte ich nun auch gern mehr über schottland wissen!?!?!?!?

hört sich ja verdächtig interessant an! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja nun auch schon eine Weile "onboard" und ja eine super Seite. Da Ihr ja alle so von Dr. Kater schwärmt, habe ich mich auch mal mit Ihm in Verbindung gesetzt. Er hat mir gleich eine Email geschickt, mit Ärztevorschlägen in meiner Wohnortnähe. Ist doch super. Also dank Euch bin ich hoffentlich auch bald in guten Händen.

Weiter so! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Chris,

verdächtig interessant bedeutet, daß ich ein Vollstudium in Schottland angefangen habe und nun hier ein bisschen Zeit verbringen werde :) Um genau zu sein, bin ich in Stirling (einfach mal bei map24.de oder einem Atlas deiner Wahl nachschauen), direkt an der Grenze zu den Highlands!

Ich bin gern bereit dir noch mehr Fragen zu beantworten, du musst sie aber schon stellen ;))

Grüsse

Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco!

Echt cool,in Schottland leben und studieren dürfen,das muß toll sein!

Darf man fragen,was Du studierst?

Eine neugierige toni

Ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Toni,

in Schottland ist es so, daß man am Anfang immer 3 Fächer studiert, und nach 1 Jahr entscheidet man sich für eines weiter. Ich studiere jetzt dann Psychologie, Informatik und Business (BWL). Schwerpunkt ist für mich Psychologie, aber vielleicht gefallen mir ja Informatik und/oder Business auch ganz gut ;)

Ansonsten ist es in der Tat ganz schön hier zu leben und zu studieren, aber auch nicht ganz so einfach. Man lässt immerhin ein paar Leute zurück, gelle "Dad"? :)

Aber ich komm ja in den Ferien immer wieder. Sooo, ich muss hier mal eben zur Uni laufen, weil mich ein Freund aus Deutschland besuchen kommt. Grüsse! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fragen hatte ich noch nicht gestellt, weil ich dachte, dass du dafür jetzt nicht so Zeit hättest ;)

Aber hört sich wirklich gut an!

Auch das System mit den 3 Fächern, find ich ja richtig gut!

Weitere Fragen folgen auf jeden Fall noch ;)

Gruß Chris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0