rarl

Knacken wegen Kiefer OP und Zahnspange!!!!!

Hallo, ich hatte am 7.7.06 meine Kiefer OP (OK+UK) und mir gehts es

eigentlich sehr gut. Hatte nach der OP keine Schmerzen oder sonstige

Beschwerden. Nur zwischendurch knackste mein rechtes Ohr..vor allem

morgens als ich aufwachte! Aber jetzt habe ich das schon seit 1 Woche!

Es ist nicht schmerzhaft, aber sehr unangenehm und ich mache mir da einige

Sorgen. Kennt ihr das etwa? Die Spange habe ich schon draussen :mrgreen: , nur noch die Schrauben und sonstige Metalldinger (von der OP) muss ich im Januar herausnehmen.

Ich habe nämlich oben links und rechts immer Zahnfleischentzündungen, kann links schlecht

kauen und sogar beim Zähneputzen tut es mir weh! Ist das evtl wirklich von den Platten???

Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar.:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

hab das problem auch aber nur dann wenn ich die Klasse Züge trage, es knackst im rechten ohr. Manchmal sogar bei jeder Kiegerbewegung die ich mache. Hatte zwar keine OP wie du aber es ist trotzdem unangenehm. Mein KFO sagt dies vergeht wieder.

l.g sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden